Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Capitol

Ob Theater oder Tagung, Konzert oder Kongress, Gala oder Comedy: Das Capitol Theater in Offenbach bietet immer den passenden Rahmen. Sein historisches Ambiente und das einzigartige Flair mitten im Rhein-Main-Gebiet locken internationale Künstlerinnen und Künstler an. Das Capitol ist außerdem die perfekte Location für Corporate Events. 

Aktuelles

  • Veranstaltungen
    Ein Stammgast kehrt zurück ins Capitol - und das in doppelter Besetzung. Heinz oder Hilde? Gerd Dudenhöffer spielt beide, "Mo so Mo so", und ist damit am 27. April live in Offenbach zu erleben.
  • Veranstaltungen
    YUNDI gilt als einer der berühmtesten Pianisten Chinas. In Asien ist er ein Star am Klavier, auch im Westen genießt er große Anerkennung. Am 6. Mai ist Yundi im Capitol Theater Offenbach zu erleben.
  • Veranstaltungen
    Capitol Symphonie Lounge II
  • Veranstaltungen
    Die internationalen Candlelight-Konzerte im Offenbacher Capitol Theater werden im Frühjahr 2024 fortgesetzt: An vier Terminen sorgen Tausende LED-Kerzen für eine intime und romantische Atmosphäre.
Weitere Meldungen

Infos

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise